Freie Termine per Mail und SMS verschicken

Mit GigCloud kannst du mit nur zwei Klicks deine freien Termine per E-Mail oder per SMS an die hinterlegten Clubs verschicken. E-Mails sind natürlich kostenlos und damit du die SMS Funktion gleich nutzen kannst, gibt es selbstverständlich ein Startguthaben. Sollte dein Guthaben aufgebraucht sein, kannst du es komfortabel über deine GigCloud wieder auffüllen. Der Absender der SMS ist selbstverständlich deine Handynummer - einfach genial und genial einfach.


Innovativ und einzigartig - der SMS Notruf

GigCloud wurde für den praktischen Einsatz in deinem DJ Alltag entwickelt, deshalb wurden viele Funktionen neu entwickelt, die dein DJ Leben erheblich vereinfachen. Eine dieser Funktionen ist der DJ SMS Notruf. Solltest du z.B. eine Autopanne haben und den Termin nicht wahrnehmen können, kannst du mit einem Klick eine Notruf SMS an vorher hinterlegte Kollegen verschicken.