Terminverwaltung - so einfach, wie noch nie

GigCloud übernimmt deine komplette Terminverwaltung. Trage das Datum ein, wähle den Club aus - das war's. GigCloud trägt automatisch die hinterlegte Standardgage für diesen Club ein. Du kannst diese natürlich auch überschreiben. Wenn du mal in deinem öffentlichen Kalender nicht zeigen möchtest, wo du auflegst, setze einfach ein kleines Häckchen und der Termin wird im öffentlichen Kalender ausgeblendet.


Plan deine Fahrten jetzt ganz einfach

GigCloud errechnet nicht nur die Distanz zum Club, sondern sagt dir auch, wann du zu Hause los fahren musst. Um Verspätungen zu vermeiden erscheint eine Alarmmeldung, wenn du zu spät losfahren solltest. In einem Textfeld kannst du wichtige Infos zu deinem Termin speichern, so hast du alles einfach, sicher und zentral an einem Ort und kannst auch Jahre später noch die wichtigen Infos eines Termins einsehen.


Durchdacht bis ins kleinste Detail

GigCloud speichert jede Änderung bis zu 30 Tage lang in einer Version ab. Solltest du mal eine Änderung an einem Termin gemacht haben, kannst du dir jederzeit ansehen, wann du sie gemacht hast und eine ältere Version des Termins immer wiederherstellen. Wir sind der Meinung du solltest dich im Leben auf andere Sachen konzentrieren, als auf deine Terminplaung, denn wenn dir mal ein Fehler passieren sollte - mach ihn einfach rückgängig, mit GigCloud kannst du die Zeit zurückdrehen.