Zufriedenheitsgarantie

  • monatlich kündbar
  • faire Preisstruktur
  • regelmäßige Updates








Mit dem Klick auf "weiter" erkläre ich, dass ich diejenige Person bin, die mit Vorname und Nachname hier zutreffend bezeichnet ist und dass ich für den Fall, dass ein Unternehmen Vertragspartner werden soll, ich berechtigt bin, die Bestellung für das Unternehmen vorzunehmen.

Zahlungsweise

Wir bieten Ihnen als Zahlungsmöglichkeit ausschließlich das SEPA-Lastschriftverfahren mit SEPA-Basislastschriftmandat an. Ausnahmen sind für Unternehmen (z.B. Firmen, Vereine und öffentliche Institutionen) möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Support. Bei berechtigtem misslungenem Einzugsversuch dürfen dem Kunden die tatsächlichen Kosten einer Rücklastschrift berechnet werden.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die Firma Werbeagentur Dreibein GmbH widerruflich, die von mir/uns im Rahmen des Kunden/Provider- Vertragsverhältnisses fälligen Zahlungen zu Lasten meines/des nachstehenden Kontos durch SEPA-Lastschrift einzuziehen und erkläre, dass ich zu Lasten des existierenden Kontos Einzugsermächtigungen erteilen darf.




Ich verpflichte mich, mein E-Mail-Postfach regelmäßig auf Posteingänge zu prüfen und die Änderung der E-Mail-Adresse unverzüglich mitzuteilen.