Das sagen die GigCloud DJs

Ich nutze die GigCloud nun seit über zwei Monaten und finde es toll endlich einen Ort zu haben, an dem ich meine Gigs sehr easy und sicher verwalten kann. GigCloud spart mir jede Menge Zeit und ist für mich das Must-Have eines jeden DJs 2015.

DJ JayCee Member of Mad Kingz - aktuelle Single "Wanderlust"

Gigcloud ist für mich ein sehr gelungenes Tool. Ich kann alles administrieren. verwalten und auch koordinieren - und das ganze übersichtlich auf einem System - die automatische Rechnungserstellung und die Facebook-Header erstellung sind eines meiner persönlichen Highlights bei der Gigcloud... unterm Strich ein Tool das ich nicht mehr missen möchte und jedem nur empfehlen kann.

DJ marcus d:nelt Manolo Bookings

Übersichtlich. Einfach. Genial. Mit diesen drei Worten beschreibt man wohl am besten die GigCloud. Das Menü ist übersichtlich aufgebaut und die Bedienung der Einstellungen, sowie der Anwendungen ist einfach und bedienerfreundlich aufgebaut. Das Geniale an der GigCloud ist, dass  man alle wichtigen Bestandteile des DJ Gewerbes zusammengepackt hat und sie immer und überall dabei hat. Ich kann die GigCloud nur jedem empfehlen, der sein Gewerbe für wenig Geld super übersichtlich führen möchte und sich dabei auch noch Zeit sparen möchte.

DJ Brucklyn München

Das Must-Have für alle professionellen DJs. Eine sehr gut gelungene Komplettlösung, welche nicht nur alle wichtigen Bereiche abdeckt, sondern sehr unkompliziert und zeitsparend umgesetzt ist.

DJ Mickey P Passau